Donnerstag, 18. November 2010

Saure Rückfluss-Krankheit-Symptome: Knowing Ihr Körper





Saure Rückflußkrankheit ist ein Zustand, in dem die Magensäuren unnormal in den Ösophagus Rückfluß. Dieses Phänomen ist unregelmäßig von den meisten Menschen, vor allem nach dem Essen erlebt.




Unsere Körper verwendet gastrische und Magensäuren zu brechen, die Lebensmittel, die wir essen. Normalerweise wird nach der Verdauung in den Magen, die Nahrung durch die verdauungsfördernden Muskeln um den Darm für extra Verdauung geliefert. Aber bei Patienten, die saure Rückflußkrankheit haben, sind der sauren Mageninhalt zurück zum Ösophagus, wodurch dann Entzündung verschoben.Zigaretten, Alkohol, Koffein, Schwangerschaft und fetthaltigen Lebensmitteln sind einige Faktoren, die sauren Rückfluß Bedingungen verschlechtert.




Unsere derzeitigen wissen über saurem Reflux basierend auf medizinische Forschungen erzählt uns, dass diese Krankheit in Männer üblich, ist wie es bei Frauen.Es gibt keine sexueller Präferenz. Darüber hinaus ist die Prävalenz des sauren Rückflusses häufiger in Menschen in 40 Jahren oder mehr.




Symptome des sauren Rückflusses können typische oder atypische sein.Aber auf der Grundlage der Diagnosis der sauren Rückflußpatienten, nur 70 % derjenigen, die diese Krankheit haben typische Symptome manifestieren.




Typische oder esophageal Symptome betreffen Indikatoren, die mit der Speiseröhre verbunden sind. Solche Symptome umfassen Folgendes:




Sodbrennen.Dies ist ein Zustand, in dem der Patient fühlt sich ein schmerzhaft brennendes Gefühl in der Speiseröhre. Der Schmerz oft entwickelt sich in die Brust und kann um den Hals oder Hals anschwellen. Dies ist sehr wahrscheinlich im Zusammenhang mit diesen Aktivitäten auftreten: nach einer schweren Mahlzeit, Hebe-, Bücken und lying down. Auf der Grundlage einer Studie, Erfahrung etwa 75 % der sauren Rückflußpatienten dieses Symptom nachts.Diese nahezu-Time-Patienten neigen auch zu mehr rauen Schmerz als die Erfahrung dessen Symptom tritt auf, zu anderen Zeiten.




Dyspepsie.Forschungen zeigen, dass etwa die Hälfte der sauren Rückflußpatienten Dyspepsie haben. Dies ist ein Syndrom, der Schmerzen und Qualen im oberen Abdomen, Übelkeit nach einer Mahlzeit und Magen Fülle besteht.Es ist jedoch keine Regel, dass diejenigen, die Dyspepsie haben sauren Rückfluß haben.




Aufstoßen. Dies ist, wenn der gastrische Inhalt in die Pharynx und manchmal so weit wie der Mund sichern. In Fällen, wo die Säuren in den tracheobronchial Baum verschüttet haben, können die respiratorische Komplikationen stimuliert werden.




Es gibt viele Fälle, obwohl, dass sauren Rückflußpatienten nicht Symptome wie Regurgitation und Sodbrennen manifestieren. Stattdessen erleben Sie atypische oder Extraesophageal Symptome, einschließlich die folgenden:




Kehle Symptome. Obwohl es nicht häufig geschieht, Leiden saure Rückflußpatienten unter Symptomen, die in der Kehle auftreten. Heiserkeit, das Gefühl, einen Klumpen in der Kehle, trockener Husten sind durch diejenigen, die sauren Laryngitis, ein Hals-Symptom unterzogen.Patienten können auch Schwierigkeit beim Schlucken, ein Zustand bekannt als Dysphagie haben. In kritischen Fällen kann das Essen gefangen in der Kehle oder sogar Choke, die mit einer schweren Brustschmerzen, ergeben kann. Andere Kehle-Symptome sind chronische Halsschmerzen und persistente Schluckauf.




Erbrechen und Übelkeit.Wenn ein Patient Übelkeit die für Wochen andauert leidet, kann er sauren Rückfluß haben.Es gibt einige Fälle wo Erbrechen so oft wie einmal täglich auftreten können.




Respiratorische Symptome.Husten und Keuchen werden als respiratorische Symptome gezählt.Diese ergeben sich aus der Überschreitung der Magen-Säuren in den tracheobronchial Baum Bronchokonstriktion erstellen.




Saure Rückflußkrankheit kann nicht angesichts angemessene medizinische Aufmerksamkeit, wenn für mehrere Monate dauern.Medikamentöse Behandlung kann nur für eine kurze Zeit erforderlich sein.Aber wenn die Symptome neigen dazu, die wiederholt auftreten, möglicherweise die Drogenbehandlung erneut angewendet werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen