Donnerstag, 18. November 2010

Saure Rückfluss-Medikation: Wie Sodbrennen Bay



In einem normalen verdauungsfördernden Prozess ist die teilweise verdaute Nahrung durch muskulös Bewegungen aus dem Magen, Darm weitergeleitet wird. Für einige Menschen, wird der Mageninhalt aus dem Magen jedoch zurück zum Ösophagus Reisen. Diese Bedingung ist bekannt als saurem Reflux.




Häufige Symptome dieser Krankheit sind Sodbrennen, Schwierigkeiten beim Schlucken, Aufstoßen, Schmerzen in der Brust, dental Erosion, Heiserkeit, Asthma, Dyspepsie, Erbrechen und viele andere.




Wenn Sie nicht richtig behandelt, kann die Säurereflux für mehrere Monate dauern.Aber medikamentöse Behandlung einen wesentlichen Bestandteil in den Behandlungsprozess der eines Patienten spielen kann.




Die am häufigsten verwendeten Medikamente verwendet gehören die folgenden:




Antazida. Diese Medikamente werden verwendet, um die Säuren im Verdauungstrakt zu neutralisieren und sind hauptsächlich zur Linderung von milden Symptomen, wie z. B. gelegentlichen Episoden von Verdauungsstörungen und Sodbrennen genommen.Sie auch handeln, um die defensiven Mechanismen von unserem Magen zu schüren, durch den Aufbau der Sekretion der Schleimhäute und Bikarbonat. Die meisten Antazida können über den Ladentisch auch ohne eine ärztliche Verschreibung gekauft werden. Darüber hinaus sind diese Drogen eine der ersten, die von Fachleuten empfohlen werden, um die Schmerzen, die durch Heartburn oder milde Symptome herbeigeführt zu vermindern. Die drei grundlegende Bestandteile der Antiacida sind Magnesium, Kalzium und Aluminium.




Saure Suppressants wie Histaminblockers sind auch allgemein verwendet. Histaminblockers behindern die Produktion von Magensäure durch die Aktionen von Histamin zu entfremden. Histamin ist eine Chemikalie im Körper, der die Produktion und die Sekretion von Säuren im Magen fördert.Antihistamine stehen auch ohne Verschreibung und Angebote Linderung der Symptome in die meisten Patienten mit häufigen saurem Rückfluß zur Verfügung.Die Patienten haben zu warten, bis 30 bis 90 Minuten für diese Medikamente wirksam werden. Aber ihre Wirkung hält auch sechs bis 24 Stunden. In Fällen von schwere Symptome möglicherweise ein Patient zwei Dosierungen pro Tag nehmen. In einigen erforscht haben Histaminblockers gezeigt, um asthmatische Symptomen in diejenigen zu verbessern, die ertragen saurem Reflux und Asthma.




In einer Studie, die vom 2001, wurde es jedoch vorgeschlagen, dass Histaminblockers gelegentlich vollständige Linderung der Symptome für Dyspepsie und Sodbrennen vermitteln.




Protonen-Pumpen-Inhibitoren sind auch als Medikament beschäftigt. Sie handeln, um die die Produktion von Magensäure durch Reaktion mit den Zellen, die in der Magen-Wand gefunden, die produzieren und Freisetzung von Säuren in den Magen zu trimmen.Allerdings haben Forschungen ergeben, dass die Verwendung von Protonenpumpenhemmer einige Bedenken darstellt. Nebenwirkungen, sind zwar selten, Durchfall, Kopfschmerzen, Juckreiz und Übelkeit. Darüber hinaus sollte diese Medikamente auch abseits von Schwangere und stillende Mütter ausgesetzt werden.




Ein anderes Medikament, das im Allgemeinen behandelt wird ist die Verwendung von Agents, die den Schleim in der Magen-Darm-Region Futter zu schützen.Diese Art der Droge fungiert durch Anfügen an ein Geschwür-Krater, so dass es von Beschädigungen durch Verdauung Säuren bewacht werden wird.Es ist für Personen in der Erhaltungstherapie mit leichten oder mittelschweren saurem Reflux Bedingungen ratsam.Ebenso hat es geringfügige Nebenwirkungen, einschließlich Verstopfung.




Anti-Spasm Drogen werden auch verwendet, um Säure und sogar nicht-Säure-Rückfluß zu verhindern.Ein Gamma-amino Acid Buttersäure Agonist, ein anti-spasm Medikament wird im Allgemeinen verwendet, um die Spasmen in den Muskeln abate.Im Gegensatz zu den meisten Medikamente für sauren Rückfluß verwendet kann es auch nicht-Säure Rückflüsse verringern und verstärken den Druck in die unteren esophageal Sphincter, ein Muskel, der Ösophagus aus dem Magen trennt und verhindert, dass der Mageninhalt sichern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen