Donnerstag, 18. November 2010

Saurer Rückfluß in Baby: Keeping Your Baby-geschützt



Saurer Rückfluß, die auch als gastro-ösophagealem Reflux bezeichnet wird, ist eines der häufigsten Probleme bei Säuglingen. Babys mit saurem Reflux leiden oft unter einer Reihe von Bedingungen, von einem milden Grad zu einer schweren, wie z. B. rezidivierende spuckte, Bauchschmerzen und Nacht wachen.




Dieser Diskussion wäre mehr umfassend mit das Verständnis der physiologischen oder der mechanischen Aspekt der Bedingung. Der Körper hat eine Band der Muskel in eine zirkuläre Struktur, die die untere esophageal Sphincter aufgerufen wird. Dieser Muskel trennt den Ösophagus aus dem Magen. Wenn Nahrung in den Magen kommt, schließt es damit die Magensäuren und Inhalt aus in den Ösophagus sichern oder erbrechend zu verhindern. Aber im Fall von einige Babys, der untere esophageal Schließmuskel unreif gewachsen. Als solche dürfen die teilweise verdaute Nahrung und Verdauung Säuren refluxed werden.Diese Bedingung verursacht Reizung in den Ösophagus Futter welche Ergebnisse zur Entzündung, die häufig auch als Sodbrennen aufgerufen wird.




Saurer Rückfluß unter den Babies entwickelt in der Regel auf, wenn Sie zwischen zwei bis vier Wochen alt sind. In der Regel die Ärzte verschreiben Medikamente, die die Produktion von Magen-Säuren zu minimieren. Innerhalb von sechs bis neun Monaten beginnt die Säurereflux natürlich nachlassen. In dieser Zeit verbringen die Babys die meiste Zeit in einer aufrechten Position.Dies ist das Gesetz der Schwerkraft auf das Essen in getroffen anwenden;Das heißt, das Essen bleibt unten mehr natürlich und reduziert mögliche Aufstoßen.




Die folgenden sind hilfreich Zeiger auf Fütterung und Positionierung des Babys, sauren Rückfluß zu vermindern:




Bereiten Sie wiederkehrenden kleinere Mahlzeiten. Es ist sinnvoll, Ihr Baby zu ernähren, mehr als üblich, aber weniger als die gewöhnt. Wenn geringerem Volumen von Milch in den Magen geht, die Verdauung wird schneller sein, und es werden weniger Mengen von Inhalt für Aufstoßen verfügbar.




Pflegen Sie das Baby in einer aufrechten Position, nach der Fütterung. Wie bereits erwähnt, hilft Schwerkraft den Magen Inhalt zu halten. Positionieren Sie Ihr Baby in Ihrem Schoß sitzt, während seine Kopf auf der Brust ruht. Halten Sie diese Position für mindestens eine halbe Stunde nach der Fütterung.




Stillen hilft viel. Muttermilch ist bekannt, haben viele Vorteile gegenüber anderen kommerziellen Formel, vor allem für Babys mit saurem Rückfluß. Muttermilch kann verdaut werden schneller, die vermindert natürlich spuckte, und es hat spezielle Enzyme, die Verdauung hilft. Zusätzlich zu dem, wird Muttermilch Allergie auf Babys im Vergleich zu anderen Milchsorten verfügbar auf dem Markt nicht ausgelöst. Aber für diejenigen, die Formel-Fütterung sind, ist es ratsam, Milch mit einer hypoallergen Formel zu verwenden, wie von einem Arzt beraten. Abgesehen von einem höheren Toleranz mit empfindlichen Därmen, kann hypoallergenic Milch auch durch den Magen, um Rückflüsse minimieren schneller verdaut werden.




Legen Sie Ihr Baby in einer bequemen Position, wenn schlafend. Seit wann ein Baby flach liegt helfen nicht beim schlafen, Schwerkraft, das Essen in dieser Aufstellung nach unten zu halten. Infolgedessen hat ein Baby mit saurem Reflux häufig eine Wunde Nacht Wachen zu ertragen.Wenn ein Baby ruhig schlafen kann, wird dann es keine Notwendigkeit für eine Änderung in seiner Gewohnheit aufrufen.Aber einige Babys geworden unruhig, die können von Bauchschmerzen, Acid Atem, hingewiesen und nass rülpst.In diesem Fall wird empfohlen, das Baby-Krippe auf über 30 Grad zu erhöhen.Dies wird ausreichen, um das Aufstoßen zu reduzieren.Sie können auch versuchen, ihn auf seiner linken Seite schlafen zu trainieren.Es ist in dieser Position, wo der Meeresarm des Magens höher als die Ausfahrt ist.Dies wird auch helfen, das Essen zu halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen