Freitag, 12. November 2010

Über GAAP

Während viele Unternehmen gehen davon aus, dass Buchhalter von allgemein anerkannten Praxis des Rechnungswesens gebunden sind und dass diese inviolate sind, konnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein. Alles unterliegt Interpretation, und GAAP ist nicht anders. Für eine Sache, GAAP selbst ermöglicht alternative Accounting-Methoden für bestimmte Ausgaben und Einnahmen in bestimmte speziellen Arten von Unternehmen verwendet werden. Zum anderen GAAP Methoden erfordern, dass Entscheidungen über das Timing für Aufnahme-Einnahmen und Ausgaben getroffen werden, oder Sie erfordern, dass Schlüsselfaktoren quantifiziert werden. Die Entscheidung über das Timing der Einnahmen und Ausgaben und bestimmte Werte auf diese Faktoren erfordern Ermessensentscheidungen und Interpretationen.




Die Mission der GAAP im Laufe der Jahre wurde zu Buchungsmethoden zu standardisieren, um über Homogenität in allen Geschäftsbereichen zu bringen. Aber alternative Methoden sind noch für bestimmte grundlegende Betriebsausgaben zulässig. Keine Tests sind erforderlich, um zu bestimmen, ob eine Methode besser als der andere ist. Ein Unternehmen ist frei, unabhängig davon, welche Methode auswählen, die es will.Aber es muss wählen, die cost of gut verkauft Kosten-Methode zu verwenden und welche Kosten Abschreibungsmethode zu verwenden.




Für sonstige Aufwendungen und Umsatz ist eine allgemeine Buchhaltungsmethode erstellt worden. Es gibt keine alternativen Methoden. Ein Unternehmen hat jedoch einen fairen Betrag von Latitude in tatsächlich implementiert die Methoden.Ein Geschäft bezieht sich die Accounting-Methoden in eine konservative Art und Weise, und ein anderes Unternehmen die Methoden in einer liberaleren Weise. Das Endergebnis ist mehr Vielfalt zwischen Unternehmen in ihren Profit-Measure und Abschlüssen als man erwarten könnte, wenn man bedenkt, dass GAAP haben wurden weiterentwickelt seit 1930.




Die Urteilsverkündung auf GAAP vorbereitet von der Financial Accounting Standards Board (FASB) ist jetzt mehr als 1000 Seiten lang.Und das schließt nicht einmal die Regeln und Vorschriften ausgestellt von der föderalen Regulierungsbehörde die Zuständigkeit über die finanzielle Berichterstattung und Buchungsmethoden von öffentlichem Besitz Unternehmen - die Securities And Exchange Commission (SEC).

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