Dienstag, 16. November 2010

Wie zum Ausgleich der Finanzkraft eines Unternehmens



Eine Bilanz ist einen schnellen Überblick über die finanzielle Situation eines Unternehmens in einem bestimmten Zeitraum in Zeit. Die Aktivitäten eines Unternehmens fallen in zwei separate Gruppen, die von einem Wirtschaftsprüfer gemeldet werden. Sie sind gewinnorientierte Aktivitäten, die enthält, Vertrieb und Aufwendungen. Dies kann auch zu verwiesen werden, als betriebliche Tätigkeit. Es sind auch Finanzierung und Investitionstätigkeit, die enthalten, Sichern von Geld von Fremd- und Eigenkapital Quellen von Kapital, wiederkehrende Hauptstadt diesen Quellen machen Distributionen von Gewinn an die Eigentümer, Investitionen in Anlagen und schließlich Veräußerung der Vermögenswerte.




Gewinn machen Aktivitäten werden in der Gewinn-und Verlustrechnung ausgewiesen; Finanzierungs- und Investitionstätigkeit befinden sich in der Anweisung des Cash Flows. Mit anderen Worten, sind zwei verschiedene Abschlüsse für die zwei verschiedenen Arten von Transaktionen bereit.Die Anweisung des Cash Flows meldet auch die Cash erhöhen oder verringern von Gewinn im Laufe des Jahres im Gegensatz zu die Höhe des Gewinns, der in der Gewinn-und Verlustrechnung gemeldet wird.




Die Bilanz ist anders als die Einkommen und Cash Flow Statements welcher Bericht, wie es sagt, Einkommen der Zahlungsmittel und ausgehende. Der Bilanz repräsentiert die Salden, oder Beträge oder eines Unternehmens Vermögenswerte, Schulden und Eigenkapital in einem Augenblick in der Zeit. Das Wort Gleichgewicht hat verschiedene Bedeutungen zu unterschiedlichen Zeiten. Wie es in der Bilanz der Begriff verwendet wird, bezieht es sich auf das Gleichgewicht der die zwei gegenüberliegenden Seiten des ein Geschäft, Bilanzsumme auf der einen Seite und total Verbindlichkeiten auf der anderen. Allerdings bezieht sich der Saldo eines Kontos, z. B. die Asset, Haftung, Einnahmen und Aufwandskonten, auf den Betrag auf dem Konto, nach Aufnahme erhöht und verringert sich in das Konto, genau wie das Gleichgewicht in Ihr Girokonto. Buchhalter können einer Bilanz jeder Zeit vorbereiten, dass ein Manager es anfordert.Aber Sie sind in der Regel am Ende jeder Monat, Quartal und Jahr vorbereitet.Es ist immer am letzten Tag der Periode Gewinn bei Schließung des Unternehmens bereit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen