Dienstag, 16. November 2010

So berechnen Sie Abschreibungen



Abschreibung ist ein Begriff, den wir hören über häufig, den aber nicht wirklich verstehen. Es ist ein wesentlicher Bestandteil des Rechnungswesens jedoch. Abschreibung ist ein Aufwand, die zur gleichen Zeit und in der gleichen Periode wie andere Konten aufgezeichnet ist. Langfristige betriebliche Vermögenswerte, die nicht für den Verkauf im Laufe des Business gehalten werden, werden Anlagevermögen genannt. Anlagevermögen gehören Gebäude, Maschinen, Office Equipment, Fahrzeuge, Computer und andere Geräte. Es kann auch Elemente wie Regale und Schränke einschließen. Abschreibungen bezieht sich auf breitet sich die Kosten einer Anlage in den Jahren seiner Nutzungsdauer zu einem Geschäft, anstelle der Erhebung der gesamten Kosten, Kosten im Jahr, das der Vermögenswert erworben wurde. Auf diese Weise jedes Jahr, dass die Ausrüstung oder Asset verwendet wird, trägt einen Anteil der Gesamtkosten. Als Beispiel sind PKW und LKW in der Regel über fünf Jahre abgeschrieben. Die Idee ist, einen Bruchteil der Gesamtkosten zu Abschreibungsaufwand in jedem der fünf Jahre, anstatt nur das erste Jahr zu berechnen.




Abschreibung gilt nur für Anlagen, die Sie wirklich kaufen, nicht jene Sie vermieten oder zu verleihen. Abschreibung ist eine reale Kosten, aber nicht notwendigerweise eine Cash-Aufwand-Kosten im Jahr, das es aufgezeichnet wird.Die Barauslagen tritt eigentlich auf, wenn die Anlage erworben wird, aber wird über einen Zeitraum von Zeit aufgezeichnet.




Abschreibungen unterscheidet sich von anderen Aufwendungen. Es ist der Umsatz um Gewinn zu bestimmen abgezogen, aber der Abschreibungsaufwand in einen Berichtszeitraum aufgezeichnet während dieses Zeitraums true Barauslagen erfordert nicht.Depreciation Expense ist derjenige Teil der Gesamtkosten eines Unternehmens Anlagevermögen, die auf den Zeitraum die Kosten für die Verwendung der Vermögenswerte Zeitraum aufgezeichnet zugeordnet ist.Je höher Kosten die insgesamt eines Unternehmens Anlagevermögen, dann desto höher seine Abschreibungsaufwand.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen