Dienstag, 16. November 2010

Was ist der Unterschied zwischen Buchhaltung und Rechnungswesen



Die meisten Leute wahrscheinlich denken, Buchhaltung und Rechnungswesen wie die gleiche Sache, aber Buchhaltung ist wirklich eine Funktion der Buchhaltung, während Accounting viele Funktionen, die umfasst bei der Verwaltung der finanziellen Angelegenheiten eines Unternehmens beteiligt sind. Buchhalter bereiten Berichte basieren, teilweise auf der Arbeit der Buchhalter.




Buchhalter führen Sie allerart Record-Keeping-Aufgaben.Einige von Ihnen gehören die folgenden:




-Sie vorbereiten, was als Quelldokumente für alle Vorgänge eines Unternehmens - der kaufen, verkaufen, übertragen, bezahlen und sammeln bezeichnet werden. Die Dokumente umfassen Papier z. B. Bestellungen, Rechnungen, Kreditkarte rutscht, Zeit-Karten, Arbeitszeitnachweise und Spesenabrechnungen.Buchhalter auch bestimmen, und geben Sie in die Herkunftsbelege was die finanziellen Folgen der die Transaktionen und andere Business-Ereignisse aufgerufen werden. Bezahlen der Mitarbeiter, Verkäufe tätigen, Kreditaufnahme Geld oder Kauf Produkte oder Rohstoffe für Produktion gehören.




-Buchhalter machen auch Angaben über die finanziellen Auswirkungen in Zeitschriften und Konten. Dies sind zwei verschiedene Dinge.Eine Zeitschrift ist die Aufzeichnung der Transaktionen in chronologischer Reihenfolge. Eine Konten ist eine getrennte Aufzeichnung oder Seite für jeden Posten und jede Haftung. Eine Transaktion kann mehrere Konten auswirken.




-Buchhalter Vorbereitung Berichte am Ende des bestimmten Zeitraum, wie z. B., täglich, wöchentlich, monatlich, vierteljährlich oder jährlich. Zu diesem Zweck müssen alle Konten auf dem neuesten Stand sein.Inventurdatensätze müssen aktualisiert werden, und die Berichte überprüft und Beschäftigungsstatus um sicherzustellen, dass Sie als Fehler-frei wie möglich sind.




-Die Buchhalter kompilieren auch vollständige Auflistungen aller Konten.Dies nennt man die bereinigten Kontenbilanz.Während ein kleines Unternehmen hundert oder so Konten haben kann, können sehr große Unternehmen mehr als 10.000 Konten haben.




-Der letzte Schritt ist für der Buchhalter zu schließen Sie die Bücher, die bedeutet, dass alle Buchhaltung für ein Geschäftsjahr zu Ende zu bringen und zusammengefasst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen