Mittwoch, 10. November 2010

Wie ist Accounting in Business verwendet?

Es mag offensichtlich scheinen, aber in der Verwaltung eines Unternehmens, ist es wichtig zu verstehen, wie das Unternehmen einen Gewinn macht. Ein Unternehmen braucht ein gutes Geschäftsmodell und einen guten Gewinn-Modell. Ein Unternehmen Produkte oder Dienstleistungen verkauft und verdient eine bestimmte Menge von Marge auf jede Einheit verkauft. Die Anzahl der verkauften Einheiten ist der Umsatz im Berichtszeitraum. Das Geschäft subtrahiert feste Kosten für die Zeit, die Ihnen das Betriebsergebnis vor Zinsen und steuern.




Es ist wichtig, nicht Gewinn mit Cashflow zu verwechseln. Gewinn gleich Umsatz abzüglich Aufwendungen. Ein Business-Manager sollte nicht davon ausgehen, dass Umsatz Mittelzufluss entspricht und, dass Aufwendungen Mittelabfluesse gleich. In der Aufnahme Umsatz, wird Bargeld oder andere Vermögenswerte erhöht. Die Asset-Forderungen wird erhöht, in der Aufnahme Einnahmen für Verkäufe auf Kredit. Viele Ausgaben werden durch eine Verringerung der Vermögenswert andere als Bareinlagen aufgezeichnet. Beispielsweise Kosten der verkauften Güter ist mit einem Rückgang auf die Inventar-Asset Depreciation Expense ist aufgenommen und mit einem Rückgang auf dem Buchwert von Sachanlagen.Außerdem werden einige Ausgaben mit einer Zunahme der Konten zahlbar Haftung oder eine Zunahme der Rückstellungen zu zahlenden Haftung aufgezeichnet.




Denken Sie daran, dass einige Budgetierung besser als gar keine ist. Budgetierung, bietet wichtige Vorteile, wie die Gewinn-Dynamik und die Finanzstruktur des Unternehmens zu verstehen. Es hilft auch für die Planung von Änderungen in den kommenden Berichtszeitraum. Budgetierung, erzwingt einen Business-Manager, um auf die Faktoren konzentrieren, die müssen verbessert werden, um Gewinn zu erhöhen. Ein gut entworfene Management-Gewinn und Verlust-Bericht stellt den wesentlichen Rahmen für Budgetierung Gewinn.Es ist immer eine gute Idee, um im kommenden Jahr nach vorne schauen.Wenn nichts anderes, zumindest stecken Sie die Zahlen in Ihren Gewinn-Bericht für Verkaufsmenge, Verkaufspreise, Produktkosten und sonstige Aufwendungen und sehen Sie, wie Ihre erwartete Gewinn für das kommende Jahr aussieht.

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