Freitag, 12. November 2010

Was geschah in corporate Bilanzskandale?

Wenn ein Unternehmen bewusst verbirgt oder Informationen gesund erscheinen geneigt und erfolgreich an ihre Aktionäre, engagiert es corporate oder Aktionär betrug. Unternehmensbetrug kann bedeuten, ein paar Individuen oder viele, je nach Umfang auf dem Mitarbeiter Ihres Unternehmens finanzielle Praktiken informiert sind. Direktoren der Unternehmen können fudge finanzielle Aufzeichnungen oder unangemessene Ausgaben zu verschleiern. Betrügereien durch Korporationen kann verheerend sein, nicht nur für Außen Investoren haben wer gemacht, teilen Käufe basierend auf falschen Informationen, sondern für Mitarbeiter, die durch 401ks, Ihre Altersvorsorge in Aktien des Unternehmens investiert haben.

Einige aktuelle corporate Bilanzskandale haben verbraucht die Medien und ruinierte Hunderte von Tausenden von Leben der Mitarbeiter, die ihren Ruhestand investiert in Unternehmen, die Sie und andere Investoren betrogen hatte.Die Schrauben und Muttern von einigen der diese Bilanzskandale sind wie folgt:

WorldCom, die zum Anpassen der Buchführung zur Deckung ihrer Betriebskosten und präsentieren eine erfolgreiche Front an Aktionäre zugelassen werden.Neun Milliarden Dollar in Unstimmigkeiten entdeckt wurden, bevor das Telekom-Unternehmen im Juli 2002 in Konkurs ging. Eines der versteckten Kosten wurde 408 Millionen US-Dollar, Bernard Ebbers (WorldCom CEO) gegeben in undisclosed persönliche Darlehen.

Bei Tyco wurden Aktionäre der 170 Millionen Dollar in Form von Darlehen, die von Tyco's CEO, CFO und chief legal Officer übernommen wurden, nicht informiert. Die Darlehen, von die viele Interesse kostenlos und späteren schriftlichen off als Vorteile aufgenommen wurden, wurden nicht von Tyco's Compensation Committee genehmigt. Kozlowski (ehemaliger CEO), Swartz (ehemalige CFO) und Belnick (ehemaliger chief legal Officer) Gesicht weitere Untersuchungen durch die SEC und der Tyco Corporation, das jetzt unter Edward Breen und ein neues Board of Directors in Betrieb ist.

Bei Enron deckte Ermittlungen gegen mehrere Rechtsakte der betrügerisches Verhalten.Enron verwendet illegale Darlehen und Partnerschaften mit anderen Firmen, um ihre Multi-Milliarden-Dollar-Schulden zu decken.Es präsentiert fehlerhafte Buchführung Investoren, und Arthur Anderson, seine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, begann Schreddern belastende Dokumentation Wochen bevor die SEC Untersuchungen begonnen werden konnte.Geldwäsche, Draht Betrug, e-Mail-Betrug und Betrug Wertpapiere sind nur einige der die Anklagen Direktoren der Enron haben konfrontiert und werden weiterhin mit konfrontiert, da die Untersuchung weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen